Aktuelles | Philosophie | über mich | Produkte | Rezepte | Kontakt | Impressum | Shop |
Home   
 
 
 
 

eigentlich hat alles ganz anders begonnen .....

ich habe früh begonnen, schon während des Studiums in Wien für mich selbst und später auch für Freunde und Bekannte zu kochen.

Daraus wurde im Laufe der Jahre einfach MEHR.

In den letzten Jahren wurde das Kochen immer professioneller - es gab schon einige tolle Essen um unseren Tisch mit mehr als 5 Gängen.

Eine Spezialität waren schon sehr früh meine Kreationen aus Früchten und Gemüse - viele Bekannte und Freunde und natürlich die Familie hat zu den Festtagen und Geburtstagen schon darauf gewartet, wieder einen meiner Geschenkskörbe zu bekommen - und wieder was Neues kosten zu können.


und irgendwann 2008 ....

war es dann soweit, immer mehr Leute wollten auch so eine köstliche Apfelmohn Marmelade.

Jeder konnte sie essen, es waren keine Konservierungsstroffe, keine Farbstoffe oder andere künstliche Zusatzstoffe in meinen Produkten.

So kam es, dass ich anfing neben meinem Beruf dieses Hobby zu verfeinern, immer mehr Sorten herzustellen, mir über neue Geschmacksrichtungen Gedanken zu machen und ein breiteres Sortiment zu bekommen.


..wurde aus der Psychologin

eine kochende Psychologin, die immer intensiver und professioneller an das Thema herangeht.

Aber immer mit dem Augenmerk auf dem "wie für den Eigengebrauch" und so natürlich wie möglich.


... Pia's Traum - Rent a Cook

ist das nächste Projekt - COMMING SOON ...............


 

 
© 2010 piastraum.at